Frage von neroskiller, 55

Wie kommt man mit einem Mädchen im Kontakt die man kaum kennt?

Hallo zusammen , ich hab mich in ein Mädchen in meiner paraklasse verliebt und will mit ihr in Kontakt kommen aber ich hab keine Ahnung wie ...ich hab Net mal ihre Nummer und hab keine Ahnung wie ich die bekommen soll ..

Antwort
von DieWartende, 23

Sag einfach mal "Hi" 

Zu 99,9% wird sie zurück "Hi" sagen und wenn nicht, dann weißt du ja...was das bedeutet. 

Trau dich! 

Kommentar von neroskiller ,

Ich hab sie freizeitlich schon 3 mal getroffen und hab hallo gesagt also halt so zufällig getroffen und sie hat dann 2 nur stark gelächelt als hallo und einmal hat sie Richtig hallo gesagt das war als ich sie das letzte mal getroffen hab

Kommentar von DieWartende ,

Na schau mal, ist doch ein guter Anfang, hm? Nun müsstest du instinktiv Wissen wo du bei ihr bist. Mag sie dich? Hat sie dich intensiver angeguckt? Wie hat sie sich verhalten? 

An deiner Stelle würde ich viel Zeit mit ihr verbringen, ganz normal von der Schule mit ihr ein Stückchen gehen, oder sie zur Mittagspause mal irgendwohin begleiten. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich würde echt viel zeit mit ihr verbringen, sodass du auch irgendwann mal mit der lockeren und cleveren Frage "Hab ich eigentlich deine Nummer schon?" kommen kannst. 

So, dann wirst du mir ihr schreiben, wenn alles gut läuft. 

Antwort
von lexsei, 22

Also ich als Mädchen kann dir nur raten sie anzusprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten