Frage von ggmen, 109

Wie kommt man mit 14 Jahren in nen Film ab 16 Jahren. Als Beispiel Deadpool. Von meinen Eltern aus dürfte ich.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 58

Wenn kontrolliert wird, dann kommst Du selbst mit den Eltern nicht zum Film sehen.

Antwort
von lamyde, 63

Also zwei Freunde von mir haben ihr Geburtsdatum im Schülerausweis geändert, als sie noch nicht 16 waren und wenn die überhaupt kontrollieren, reicht der auch aus.
Ansonsten geh mit deinen Eltern zusammen, dann sollte es kein Problem sein.

Kommentar von uncutparadise ,

So viele Fehler in einer Antwort. Zuerst einmal eine Urkundenfälschung. Dann dürfte der Schülerausweis einem Kino per JuSchG nicht reichen. Und mit Eltern geht nicht.

Antwort
von Branko1000, 45

Du darfst nicht mit 14, auch nicht mit deinen Eltern, in den Kinofilm ab 16 Jahren.

Antwort
von cvsaxo, 10

eine person die altersgerecht für den film ist und mit kommt könnte die karten kaufen. kontrollieren wird es am ende eh niemand 

Antwort
von uncutparadise, 27

In Österreich mit Eltern. In Deutschland gar nicht. FSK16 ist ab 16. später dann auf DVD.

Antwort
von Anonymera, 44

Traurig aber war da kontrolliert niemand

Antwort
von irrelevant2898, 50

wenn deine Eltern z.b mitgehen, müsste das gehen

Antwort
von Anonymera, 43

Haha geh einfach rein da wird niemand kontrollieren