Frage von WernerFranz, 56

Wie kommt man jetzt noch an Herausforderer Riven, League of Legends?

Hi, kann man den Skin irgendwann nochmal kaufen, oder hat sich das erledigt? Kann man ihn aus einem Mysterie-Gift bekommen? Das würd wahrscheinlich eine enorme Summe kosten.

Antwort
von Oselomirnix, 34

Entweder du kaufst dir einen Acc, wo die drauf ist, oder du hast Glück und sie ist eine der wenigen unavailable Skins, die man in Mystery gifts bekommen kann. Google das mal.

Kommentar von XxAimbotxX ,

Du kannst den Skin nicht in einem Mystery Gift bekommen. Bin mir ziemlich sicher, dass nichtmal mehr Codes verkauft werden. Du kannst also nur einen Account mit dem Skin kaufen, was übrigens auch gegen die Regeln verstößt und es droht ein Ban. 

Kommentar von Legolass ,

erstens du kannst den skin nicht durch ein gift bekommen und zweitens man brauch glaube ich 5-10 champs um ein gift bekommen zu können

Antwort
von Legolass, 22

Kaufen geht nicht mehr man kann ihn bei gewinnspielen bekommen zb. Dieses jahr bei den worlds konnte man abstimmen welche teams gewinnen und weiterkommen usw. Und wenn man alles richtig hatte bekommt man den dieses jahr war es nur einer und letztes jahr 7 oder so

Antwort
von lutchia, 26

500€ damit kannst du den Code kaufen

Kommentar von WernerFranz ,

500€????? Stimmt das, nene so süchtig bin ich auch wieder nicht.

Kommentar von XxAimbotxX ,

Ja, der Skin ist halt extrem selten, bekommst ihn sonst nicht und wird's auch nicht mehr im Shop geben!

Antwort
von patrickhilft, 27

Ich glaube, man kann sie gar nirgend wo mehr bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community