Frage von lilo199620, 37

Wie kommt man jemanden zusammen der in der Versicherungs Branche arbeitet und wenig Zeit für einen selber hat?

Also ich habe da jemand so in Lovoo kennen gelernt und dieser jenige arbeit bei AXA selbständig und hat kaum Zeit mir zu schreiben oder auch was mit mir zu machen, leider weiß ich auch nicht wie lange man da so arbeitet, könnte es mir jemand verraten :( Er hat mir auch gesagt am Mittwochen sehen wir uns nur vllt sonst wann anders und dies bringt mich dann immer auf schlechte Laune. Kann mir bitte jemand helfen?????

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 2

Ob Du es mir glaubst oder nicht, auch selbstständige Versicherungsvertreter und andere die in welcher Branche auch immer selbstständig tätig sind, haben eine Familie und welch ein Wunder, sie müssen auch keinen professionellen Kindererzeuger beauftragen, um Nachwuchs zu zeugen.^^ Ergo sicherlich verlangt die Selbstständigkeit schon ein enormes Engagement, aber auch nicht mehr und auch nicht weniger als das und eine aussterbende Spezies sind sie die selbstständig Tätigen auch nicht.

Antwort
von Odenwald69, 23

..wenn du selbständig bist und es richtig machst oft 12 Stunden arbeitstag, mit kaum Pause. 

Kommentar von lilo199620 ,

Ich bin nicht selbständig, sondern er ist es und ich weiß nicht wie man sich sehen soll oder eine Beziehung führen soll??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten