Frage von moerie, 43

Wie kommt man ins Gespräch bei einem Treffen?

Hallo🙈
Ich treffe mich in einer Woche mit meinem Schwarm ,wir sind uns schonmal begegnet aber haben uns noch nie getroffen. Ich bin jetzt schon so aufgeregt weil der erste Eindruck am wichtigsten ist 😐 wie bekomme ich diese Angst weg ? Die Meiste Angst ist das ich dann beim Treffen anders bin als ich wirklich bin. Und noch eine sehr große Angst das wir kein Gespräch finden... Habt ihr Tipps?

Antwort
von silberwind58, 24

Das schlimmste,was passieren kann ist,Du gibst Dich unnatürlich und krampfhaft! Jeder ist beim ersten Date aufgeregt und jeder steckt das anders weg! Gib Dich ganz locker,unverkrampft,so wie Du eben bist! Das kommt am besten an! Glaubst Du,Dein Date ist nicht aufgeregt??? Dem geht es genauso wie Dir!

Antwort
von superlolly, 27

Hey moerie :)

Mit diesen Ängsten bzw. Sorgen bist du denke ich nicht alleine!Aber es gibt eigentlich keinen richtigen Grund.Zieh dir was schönes an,wo du dich richtig wohl drinnen fühlst und sei einfach du,mehr kannst du nicht machen.Und trau dich einfach so zu sein,wie du eben bist.Wenn du ihm nicht gefällst,merkst du es eben sofort: ist doch besser offensichtlich,als wenn du dich für ihn verstellst?!Habe Spaß und mache dir da nicht so viele Sorgen drum!!

Liebe Grüße :-) Und viel Spaß :) !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community