Frage von bueten,

WIE KOMMT MAN INS FORUM?

NUR SO MAL jetzt bin ich wieder leise

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ataturkiye,

Guckst du http://www.gutefrage.net/forum

Antwort
von Lorbeerblatt,

http://www.gutefrage.net/forum

Kommentar von bueten ,

wer macht das -----------

Antwort
von rosenstrauss,

na du bist ja süß......

na gut, dann bin ich auch mal wieder weg....