Frage von EmmaLuise14, 195

Wie kommt man ins Dark Web?

Frage nur aus Interesse :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BYachtch, 83

Mit einrm sogenannten 'Tor Browser'

Antwort
von Jojokatze112, 1

1.Torbrowser runterladen
2.gib in die leiste unreal wiki ein
3.geh auf unreal wiki (nochmal)
4.such dir einen shop aus(waffen, drogen, kopfgeldjäger, verbotene prns usw)
5.schließ die Seite
6.mach den pc aus
7.erzähls deinen Eltern

Antwort
von dersuessePhil, 116

Torbrowser und Suchmaschinen

Antwort
von Etter, 47

Tor-Browser.

So schwer einmal bei Google was einzugeben?

Kommentar von EmmaLuise14 ,

ja

Kommentar von Etter ,

Wer kam nur auf die Idee Kinder ins Internet zu lassen :rolleyes:

Antwort
von OskarFragen2, 99

Mit dem Tor Browser. Fertig

Antwort
von Hustenbonbon123, 60

Tu es nicht.

Antwort
von TelekomGamer, 95

Lass die Finger davon! :/

Kommentar von EmmaLuise14 ,

ich will da nicht wirklich rein... mit 14 bin ich da wahrscheinlich eh mega falsch ^^

Was ist denn so gefährlich daran? 

Kommentar von TelekomGamer ,

Jeder Eingang ist bestimmt von der NSA bewacht usw. Gerüchteküche :D aber schau mal im Internet. Kinderpornos und so, Waffenverkauf, Auftragskiller. Wäre mir alles zu...

Kommentar von EmmaLuise14 ,

Ja, hab davon gehört... mich hat es nur mal interessiert