Frage von MarkiplierFTW, 16

Wie kommt man in Plague Inc. bei Pilz weiter?

Hallo. :) Ich versuche mich schon seit beinahe zwei Jahren an diesem Level und ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe mir schon Tipps von anderen geben lassen und auch diverse Dinge ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen. Ich habe es auch damit versucht, erst alle Menschen zu infizieren und auch die Resistenz aufzustocken, doch habe dann später kaum noch DNS und kann mich nicht um tödliche Symptome kümmern. Ich habe auch schon einen Mix aus Resistenz und Symptomen ausprobiert und auch dabei versucht, Übertragung beizubehalten, aber dann sterben die Leute schneller, als das ich sie richtig infizieren kann. Auch habe ich erstmal Symptome mutieren lassen und sie dann sofort zurückentwickelt, um mir die DNS für den entscheidenen Moment aufzubewahren, doch werde dann meist von der Heilmittelforschung so schnell überrascht, dass ich noch nicht alle Menschen infiziert habe und verzweifelt versuche, sie weiter zu infizieren und auch schon zu töten. Doch meist passiert es dann, dass ich die Menschen durch meine Verzweiflung zu schnell töte und dann ist es auch vorbei. Meist wird meine Krankheit auch zu schnell entdeckt und dann bin ich sehr arm dran, da ich kaum Übertragung und Resistenz habe und dann auch meine Symptome eher schwach und nicht tödlich sind. Ich habe auch noch andere Sachen ausprobiert, doch selten passiert es dann auch, dass ich nur ein schwaches Symptom wie Husten auswählen muss, um die Forschung auf mich zu lenken. Und wenn ich Heilmittelforschung-Blasen zerplatzen lasse, geht die Forschung irgendwie nur noch schneller. Je näher das Ende rückt, desto weniger DNS-Punkte kriege ich und das macht es mir nur noch schwerer. Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache, denn ich lege eher Wert darauf, nicht so schnell aufzufallen. Ich weiß nicht, was ich machen kann und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Denn ich würde echt gerne weiterkommen, da ich das Spiel wirklich mag. Ich danke euch schonmal im Voraus für jegliche Tipps, die ihr mir geben könnt. :)

Antwort
von DanielDuHu, 15

Symptome erst am Ende machen ganz wichtig. Erst alle infizieren und Resistenz machen dann wenn alle krank sind symptome

Kommentar von DanielDuHu ,

Du darfst aber nicht alle dns punkte für Resistenz und Verbreitung ausgeben. Musst ab nem gewissen punkt sparen für Symptome

Kommentar von MarkiplierFTW ,

Das habe ich auch schon versucht, aber auch das hat nicht geklappt.

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten