Frage von BeatBarbie93, 54

Wie kommt man in Minecraft aus dem Todesbildschirm raus?

Nachdem mein Bruder und ich schon den halben Tag probiert haben, ihn wieder auf meine LAN-Welt zu kriegen, hat es dann zunächst scheinbar geklappt. Er wurde in meinem Chat als beigetreten gemeldet, war jedoch bei sich noch im Anmeldebildschirm (Bildschirm mit ewig andauerndem Schriftzug "Anmeldung"). Dann wurde er jedoch von einem Skelett erschossen und ist gestorben. Er war also offenbar drin, aber konnte halt nichts machen. Nachdem wirs jetzt hinbekommen haben, ist er beim Einloggen in einem Todesbildschirm gelandet (Er konnte ja zuvor nicht wieder aufstehen). In diesem Bildschirm sind die beiden Optionen "Wiederbeleben" und "Hauptmenü" vergraut und können nicht gewählt werden. Der Chat kann auch nicht geöffnet werden, Esc. ist ebenfalls nicht möglich. Wie kommt er jetzt aus dem Bildschirm raus, um weiter zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justin122003, 33

Probiert doch mal Minecraft neu zu starten!
xD

Kommentar von BeatBarbie93 ,

Auf die einfachste Lösung kommt man nicht :D Bzw dachten wir es würde nichts ändern :D Danke ^^

Kommentar von justin122003 ,

Gerne :D

Antwort
von ketschup72, 30

habt ihr vielleicht diesen schwierigkeitsgrad bzw. modus wo man nur ein leben hat eingestellt?

Kommentar von BeatBarbie93 ,

Nein, Schwierigkeit ist auf einfach gewesen

Antwort
von Kroko887766, 15

Wiederbeleben wenn Das nicht geht Minecraft schließwn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten