Frage von galopelheinz3, 45

Wie kommt man in gta5 offline schnell an geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zuko112, 36

Ist relativ einfach.
Du speicherst ab, dann beobachtest du die Aktien merkst dir 2-3 die stark nach oben gehen...
Dann lädst du den Speicherpunkt neu und investierst in die Aktien.
Klappt nicht immer, aber ich habe in circa einer Stunde ein paar Millionen gemacht.

Antwort
von Philskill, 29

Du könntest auf Schatzsuche gehen. Das klappt sogar öfters. Einfach den Ort im Meer suchen, natürlich musst du dafür tauchen können. Hier wird das auch schön detailliert beschrieben und der Aktientip ist auch dabei.

http://praxistipps.chip.de/gta-5-unendlich-viel-geld-verdienen-so-gehts\_12681


Antwort
von Rums777, 20

Entweder sogenannte "Trainer", die man in diversen Cheatforen findet, oder du spekulierst mit Aktien. Du kannst auch gewisse Aktien beeinflussen (wie z.B. von Fluggesellschaften) indem du deren Konkurrenz schädigst, z.B. durch Zerstören von Eigentum.

Antwort
von LordThorin, 23

Mit einem Trainer, such einfach nach GTA 5 Trainer, oder  z.B. mit  Art Money oder Cheat Engine