Frage von Aniltop, 21

Wie kommt man in Google street view voran wenn man es per Reality view brille verwendet?

Antwort
von Zyrober, 14

Wenn deine VR-Brille keinen Magnetschalter (wie Google Cardboard) hat, kannst du auch einen handelsüblichen Magneten nehmen und damit von der Seite an dein Handy drandrücken. Der Magnetsensor löst dann den nächsten Schritt aus.

Kommentar von Aniltop ,

Ich habe ein iPhone 5s und eine Reality Brille aus Kunststoff (etwas klobig) wie kommt es dazu dass ein Magnet den nächsten Schritt auslöst?

Kommentar von Zyrober ,

Ich hab ein 6s und auch so ne klobige Plastikbrille. Ich hab einen Stab aus 100 kleinen Neodym-Magneten, die halte ich einfach an die Vorderseite der Brille (also die Rückseite meines Handys).... Als ob ich mir damit ins Auge stechen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten