Frage von janatic21, 42

wie kommt man in fallout 4 in vault 95?

Schönen abend erstmal!:)

Ich Spiele jetzt schon länger Fallout 4, und habe als begleitung meinst Cait dabei. Nach einer Zeit Gesteht sie ja dann ihre Krankheit durch ihre Chem sucht & man muss in den Vault 95 um sie zu heilen. Aber irgendwie schaffe ich es nie wegen diesen Kampfrobotern.. kein plan ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle, aber hat jemand tipps wie er selber rein gekommen ist bzw allgemein wie man die roboter schnell ausschalten kann?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HabeFrage1999, 25

Skill robotererxperte damit kannst du sie hacken und wenn du durch ein zielfernrohr schaust kannst du die Roboter auf entfernung hacken. 

Antwort
von Gwynbleidd, 31

Ich habe es geschafft indem ich mich auf den Felsen gesetzt habe und mit meinem Scharfschützengewehr Kopfschüsse verteilt habe. Nach jedem Treffer ohne entdeckt zu werden abspeichern.

Kommentar von janatic21 ,

okay danke ich werds mal probieren hoffe es klappt

Antwort
von Sensitive1, 20

Benutz ^ und tippe tgm für God Mode wenn du überhaupt nicht weiterkommst (ich verwende diesen Befehl zusammen mit tcl [Noclip] um schneller in Skyrim oder Fallout über dir Map zu kommen oder wenn ich in irgendeiner Ecke feststecke :^)

Kommentar von janatic21 ,

ich zocke auf ps4:D

Kommentar von Goku99 ,

gut so janatic wir ps4 spieler brauchen keine cheats!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community