Frage von Renguees, 27

Wie kommt man in die Wildnis Leute?

Hallo Leute,

Vor etlichen Jahren, ich weis nicht ob jemand von euch die Sendung noch kennt. Die kam immer jeden Sonntag auf RTL2. Da zeigten sie ein Ehepärchen gefolgt von einem Kamerateam wie sie in der Wildnis (wo alle Tiere frei leben) , Tiere geforscht haben und wo der Mann quasi sogar Schlangen in der Hand nahm und giftige Spinnen, der hatte keine Angst vor irgendeinem Tier. Egal ob Tiger oder Löwe, er hatte so viel Erfahrung mit Tieren, das war der Wahnsinn.

Jetzt meine Frage an euch, kennt jemand eventuell diese Sendung noch und weiß noch wie die genau hieß? Und meine zweite Frage, wo liegt diese Wildnis wo die Tiere frei leben? In Afrika? Australien? Wo genau? (nennt mir das Land und die genaue Stadt) Und kann man da irgendwie mit einer Art Touristengruppe dahinfliegen? Wie gefährlich ist das wenn man dort alleine reist, natürlich mit einem Gewehr als Schutz dabei?

Antwort
von Reliant14, 10

vllt könntest du bear grills meinen, der ist mit seiner frau auch öfters überall umhergestreift und sich survival taktiken zu nutzem gemacht, die er in der zeit als er bei der marine war gelernt hat.

Antwort
von Cherry565, 6

Du schreibst so, wie als ob wilde tiere etwas ungewöhnliches sind😂

Antwort
von AcademyAward, 10

Crocodile Hunter meinst du wahrscheinlich

Steve Irwin ist um die ganze Welt gereist, das war nicht nur an einem Ort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten