Frage von Julix367, 68

Wie kommt man in den recovery mode?

Hallo leute Ich habe ein lg l7 2 mit android 4.4 und möchte in den recovery mode. Wenn ich aber diverse kombination von tasten (wirklich alle) beim booten drücke passiert nichts . Kann man auch irgendwie anders ins recovery Habe kein root möchte mir aber zulegen und will deswegen das wissen .

Antwort
von DonoratoTV, 48

Also meistens ist die Kombi: Home + Lautstärke oben 

Kann aber bei deinem Handy anders sein. Probiers mit veschiedenen Kombi's aus oder schau mal in die Bedienungsanleitung oder im Support von LG :) 

Viel Glück!

Antwort
von AliasX, 31

Google einfach danach. Bei LGs musst du in der Regel Power + Volume down beim Einschalten für rund 10 sec halten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten