Frage von Shadowsonic7120, 496

Wie kommt man in den nahkampfmpdus auf motorrädern in gta5 (biker update)?

Sehe überall wie jeder auf seinem motorrad die axt rausholt oder andere vom bike tritt. Habe jedoch noch nicht herausgefunden wies geht....habs mit jeder taste schon ausprobiert hatte jedoch noch keinen erfolg (xbox gamepad und Tastatur)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screrex, 361

PC: X Taste und Linke oder Rechte Maustaste drücken.

Antwort
von LoveNature88, 455

A gedrückt halten und dann rb oder lb drücken :) xbox 

X gedrückt halten und dann r1 oder L1 drücken :) ps