Frage von snoogles12, 28

Wie kommt man in das Reinigungsprogramm bei einem neuen Siemens Wärmepumpentrockner WT45W460/02?

Hallo, uns hat ein Siemens Servicetechniker ein Reinigungsmittel für unseren Wärmepumpentrockner zugeschickt. Das Mittel habe ich nun nach Anleitung eingefüllt und einwirken lassen. Allerdings komme ich nun nicht mehr weiter, denn die Anleitung um in das Reinigungsprogramm zu kommen, funktioniert hier nicht. 1. Einschalten - 4sek. Warten - auf 6 Uhr drehen 2. Taste 2(?) bzw. Schontaste drücken und eine Position weiter - loslassen, dann wird p:01 angezeigt (hier stimmt die Bebilderung in der Anleitung schon mal nicht) 3. Taste 2 loslassen (häää?) und 4-Sekunden warten (??????? Sinn?) 4. auf p:03 stellen und starten

nach zahllosen versuchen und fehlschlägen verzweifle ich nun. wer kann mir helfen?

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten