Frage von Michalde, 50

Wie kommt man in Barcelona am besten vom Flughafen ins Stadtzentrum?

Hallo- da ich eine Reise nach Barcelona plane, würde ich gerne wissen wie man am einfachsten in die Stadt kommt... Wäre Ubahn oder Bus vom Flughafen aus besser, und wenn ja welche/er?

Vielen Dank im Voraus LG

Antwort
von mambero, 18

Das kommmt eigentlich auch drauf an, wohin du ins Zentrum willst? Meist ist Barcelona-Sants gefragt, ein großer Umsteigebahnhof, fürs Zentrum selbst Passeig de Gracia, um zum zentrumsnahen Busbahnhof Richtung Costa Brava zu kommen ist die Estació del Nort angesagt, welche du über U-Bahn (in Sants umsteigen) erreichst.

Hier die Infos der Flughafenseite:

http://www.aeropuertobarcelona-elprat.com/ingl/accesos\_aeropuerto\_tren4010.htm

Antwort
von 123Paluna, 36

findet sich hier, siehe Punkt 3 und 4

http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/flughafen/barcelona-flughafen-transpor...

Kommentar von Michalde ,

Danke

Antwort
von Edith08, 16

Ich bin damals mit einem taxi gefahren das is am bequemsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community