Weiß irgendjemand hier etwas aktuelles über die Musikgruppe "Death in Vegas" ? Im Netz finde ich kaum etwas das jünger wie 4 - 5 Jahre ist. Gibts die überhaupt noch ?...
auf welchem radio sender die meiste musik von dem künstler kommt? so was suche ich schon ewig. im radio kommt nämlich so wenig musik von spears und madonna. zumindest bei uns in bayern :-(
Ich mache gerade ein video von mir wo ich Turne und andere faxen mache ich habe einen guten plan nur habe ich probleme ihn umzusetzen weil ich noch nicht soviel ahnung hab von dem programm
also ich...
Hallo zusammen,
Günther Jauch wird m.E. zweifelsohne vom Großteil der Bevölkerung als charismatisch, intelligent und integer eingeschätzt. Würde er deshalb (oder trotzdem...
Ich habe zwei Söhne, die nicht unbedingt gern miteinander spielen. Sobald wir zuhause angekommen sind, wollen sie das ich mit ihnen spiele. Ich bin aber der Meinung das sie auch ruhig mal etwa...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.