felixilef am 14.04.2007 um 20:30 Uhr
also mit Löschung aller bisherigen Aktivitäten und sonstiger Spuren, weil bringt hier sowieso nix.
Eine Nachricht an das gutefrage.net-Team (Adresse im Impressum) ist der richtige Weg. Allerdings räumt ein Nutzer mit dem Abschicken von Beiträgen gutefrage.net nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (http://www.gutefrage.net/agb) § 8 (3) das Recht auf Nutzung und Veröffentlichung ein. Daher ist eine völlige Löschung aller Aktivitäten nur bei großem Entgegenkommen möglich.
Zu einigen Fragen scheinen nach den Bewertungen immerhin gute Antworten gegeben worden zu sein. Dort stellt sich die Frage, ob auch die Antwortenden mit der bei einer totalen Löschung zwangsläufigen Entfernung ihrer Antworten einverstanden sind.
Verstehe nicht, warum man hier endgültig mit allen Spuren raus soll. Es wurden doch sicherlich auch vom Fragesteller sinnvolle Fragen gestellt und Antworten gegeben - dafür muss er sich doch nicht schämen, meine ich.

wow, 7 Fragen gestellt und 1 Antwort gegeben und weiß es bringt nix. Lösch einfach die Site aus deinen Favoriten und deinem Temp-Verzeichnis. Die paar Ergüsse von dir hier stören schon keinen.
Kabark am 15. April 2007 09:46 ;-)

Gegenfrage - was sollte es denn für Dich bringen? Würde mich freuen, wenn Du was darauf antworten könntest.

Möchtest du nur deinen Unmut kundtun oder wirklich raus? Dann brauchst du nichts zu tun und nur abzuwarten. Nach ein paar Monaten wird dein Account gelöscht.

Grüß Dich, felixlief :-)
Da bist du schon sehr weit gediehen in deiner Erkenntnis, dass nix was bringt.
Es ist tatsächlich so dass man als Mensch nur immer weiter machen kann (denn was soll man sonst machen) - aber es hat noch nie was was gebracht.
Oder hast du ein Gegenbeispiel?
Wenn du genau hinschaust, wird sich deine Erkenntnis noch ausweiten. (Also schaue vielleicht Nicht hin, wenn du keine Lust hast und es vermeiden Kannst :->)
Lieben Gruß
Isabellla am 16. April 2007 16:08 Da hoffen also viele (mich eingeschlossen), dass sie durch ihre Antworten der Welt etwas hinzufügen können.