Frage von liviiyy, 136

Wie kommt man gut vor Jungen rüber?

Ich bin einfach total schüchtern und wirke verklemmt...

Antwort
von DerEmilio, 42

schon allein dass du sagst du wärst schüchtern ist die falsche Einstellung. "Du bist introvertiert und möchtest Jungs kennen lernen, daher spricht du sie einfach an" Das ist deine Mission!

Kommentar von liviiyy ,

Danke!

Kommentar von DerEmilio ,

und am besten mit nem ganzen Satz XD

Kommentar von liviiyy ,

Das mache ich haha :D

Antwort
von shanaredbird, 72

Versuch auf jeden fall offener zu sein. Lächel mal einen süßen Jungen an, und wenn dich jemand anspricht versuch einfach offen mit ihm zu reden! Keine Agnst der beisst schon nicht

Kommentar von liviiyy ,

Ich werd's versuchen Dankeschön!:D

Kommentar von shanaredbird ,

Ja mach das ein strahlendes süßes Lächlen kann echt Wunder bewirken

Kommentar von liviiyy ,

Ja das stimmt echt :)

Antwort
von LudwigSchindler, 52

Simply Smile! Versuche einfach du selbst zu sein, dich also nicht allzu sehr zu verstellen, und versuche einfach etwas lockerer zu sein. Denke immer daran: Dir kann nichts passieren. Wenn du jemanden ansprichst wird er dir auch deswegen nichts tun. 

Kommentar von liviiyy ,

Vielen dank!

Antwort
von KRYPTiiC, 62

Jeder steht auf was andres aber schüchternheit ist eigentlich nie wirklich gut versuch offener zu sein sry das is der beste ratschlag den ich geben kann

Kommentar von liviiyy ,

Danke:)

Antwort
von Plsdiekthxbye, 51

Hast du keine besseren Sorgen?

Hübsche Mädels die Schüchtern sind und eher verschlossen kommen wohl besser bei Kerlen rüber als welche die mit Jeden sich gut verstehen und immer im Mittelpunkt stehen müssen, jedenfalls auf Hinsicht ernsthafte Beziehung. Wer hübsch ist liegt natürlich im Auge des Betrachters und lässt sich nicht verallgemeinern!

Ich habe nie was mit diesen Mädels angefangen die Zwanghaft auffallen müssen und habe mich eher diesen Mädels gewidmet die eher Ruhiger sind und nicht so auffällig weil diese meist auch einen besseren Charakter aufbringen in einer Beziehung.

Antwort
von Altzio, 47

Sei du selbst und wenn du wirklich so schüchtern bist dann schreib doch erstmal mit Jungs übers Internet.

Kommentar von liviiyy ,

Danke:)

Antwort
von 3runex, 47

Nur weil du etwas schüchtern bist, wirst deswegen nicht gleich schlecht rüber kommen. 

Zum Thema "Schüchternheit" habe ich schon ein paar mal was geschrieben. https://www.gutefrage.net/frage/mehr-selbstbewusstsein-aufbauen4?foundIn=notific...

Kommentar von liviiyy ,

Dankeschön werde ich mir durchlesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten