Frage von Schnuffel2016, 51

Wie kommt man gut bei mädchen (13jahre) an?

Ich komme bald in eine neue schule und möchte gut in der klasse ankommen bei jungs kenn ich mich ja aus aber bei mädchen nicht (bin 13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beachboy2303, 32

Jo sei hilfsbereit nett freundlich , aber sei nicht mit Absicht cool oder so

Ein bisschen Abstand macht sich interessant 😉

Antwort
von Janice2001, 26

Sprich sie an. Sei ein wenig frech und lustig.