Frage von KingKong95 04.01.2011

Wie kommt man gut bei einem mädchen rüber ohne aufdringlich zu werden ?

• Hilfreichste Antwort von SuPeRnOvAxX 04.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hör ihr zu und stell ihr fragen. aber nur wenn es dich wirklich interessiert was sie zu sagen hat ;) erzähl auch was von dir wen es in den zusammenhang passt und mach ihr vlt. ein zwei komplimente aber nicht zu viele sonst kommt es schnell schleimich rüber :)

• Antwort von lilypaulina 04.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein wenig charme, natürlichkeit und höflichkeit.. und am besten man redet nicht nur über sich selbst !

• Antwort von Nutellaaaa 04.01.2011

führ ein gespräch mit ihr

frag sie,was sie mag

lass sie ausreden (!!!)

sei freundlich und zuvorkommend

viel glück!

• Antwort von KKDeLuxe 04.01.2011

also m,an sollte immer langsam anfangen wie bei einem smalltalk : wie geht es dir was machste soo heute noch also lässig und du solltest immer du bleiben und nach ungefähr 2 wochen guter freundschaft plus treffen kanns ja intimer werden du musst nur das vertrauen bekommen

• Antwort von Wambo123 04.01.2011

naja vieleicht sich nicht kingkong nennen

• Antwort von lukas2605 04.01.2011

Cool bleiben keine aufregung zeigen und auf garkeinen fall gestresst sein ist so

lg lukas

• Antwort von Vany93 04.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

natürlichkeit und höflichkeit

• Antwort von xxlkrieger 07.01.2012

kommt drauf an auf was sie steht steht sie zum beispiel auf coolnes würde ich an deiner stelle capi und ne hip hop kette ummachen und immer nen guten spruch auf lager haben so mach ich es auch meine markenzeichen sind ebend capis xD Und ihr imma in die Augen schauhen aber du musst auch immer du selbst sein

• Antwort von nessilicious 04.01.2011

huhu,

am besten bis du einfach du selbst..versuch sie zum lachen zu bringen, sieh ihr in die augen, interessier dich für ihre hobbies, hör ihr interessiert zu aber rede auch ruhig von dir. erzähl was lustiges, red ber deine hobbies usw ;) lass sie zu wort kommen aber frag sie auch nicht aus :)

am besten gehst du es beim ersten treffen ersteinmal ruhig an, also halt dich mit berührungen erstmal ein wenig zurück.

ich hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg und liebe grüße.

• Antwort von econuss 04.01.2011

kopfmassagen kommen sehr gut an ^^ höflich sein komplimente machen blickkontakt lächeln --> lachen macht nämlich sympathisch

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!