Frage von GreMaxTip, 21

Wie kommt man günstigsten von Hamburg nach Moskau 2 Erwachsene 1 kind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 7

Hi -- hier wäre eine Auswahl von Flügen mit den Preislisten....

http://www.jetcost.de/results.php?sid=FDE2\_577fb64f41813

Abflugtermin kannste ja da umändern.

VG pw


Kommentar von peterwuschel ,

Hallo GreMaxTip....

Danke für den Stern....VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Raetselknacker, 10

Ich würd nach nem günstigen Flug schauen.