Frage von schadra67, 95

Wie bekommt man günstige Flugtickets, wenn Portale wie Flüge.de oder Lufthansa einen überteuerten Flug anbieten?

Antwort
von Morle110, 46

Versuche möglichst früh zu buchen also mind. 3-4 monate früher oder noch früher. Und versuche es im Reisbüro

Kommentar von schadra67 ,

Danke:) Ich möchte ende August fliegen und da kostet ein Flug was eigentlich 200euro (mit gepäck)kostet 400....(und ohne Gepäck)

Antwort
von larry2010, 39

möglichst früh den temrin festlegen udn ein gutes reisebüro behält für dich den markt im auge und bucht, wenn es einen günstigen preis gibt.

mit einem flugzeug ist man nun mal sehr schnell an einem anderen ort udn das kostet nun mal.

Danke;)

Antwort
von Hannibu, 62

Versuche verschiedene Portale und frühes Buchen...

Was würdest du mir emphelen?

Kommentar von Hannibu ,

Google-Flights, Trivago, Fluege.de... Die Websites verschiedener Fluggesellschaften... Vielleicht kannst du auch einen anderen Abflugflughafen nehmen, der mit der Bahn/Fernbus zu erreichen ist. Manchmal ist das günstiger

Antwort
von Fiddi, 36

Gehe direkt auf die Webseite der Fluggesellschaft mit der Du fliegen möchtest.

Ich möchte mit Lufthansa fliegen...aber die haben den teuersten Preis

Kommentar von Fiddi ,

Nun ja, Lufthansa ist auch teuer. Schaue doch nach einer anderen Fluggesellschaft, nach einer billigeren. wie z.B. Germanwings oder Ryanair

Ich möchte nach Timisoara(Rumänien)....und dort...bietet Germanwings keinen Flug an....

Kommentar von Fiddi ,

hmm.... doof.... gibt es vielleicht noch eine andere Fluggesellschaft die dort hinfliegt? wie gesagt Lufthansa ist nun mal sehr Teuer, da Zahlste einfach den Namen mit.

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Wenn du mit Lufthansa fliegst ist es klar das es teuer wird und keine Garantie ob die an dem Tag streiken 

ok....was soll ich tun? ich könnte mit dem Bus fahren aber das wäre anstrengend (1000km)

Kommentar von Fiddi ,

na ja aber immerhin viel billiger..... wie wäre es denn mit dem Zug?

Wäre auch möglich....aber das würde über Österreich und Ungarn gehen....und dann kommen Flüchtlinge und Roma und füllen den Zug....(wie als ob man nix wäre)

Kommentar von Fiddi ,

und mit dem Auto?

habe keins.....Deswegen Flug..

Kommentar von Fiddi ,

hmmm...... schwierig schwierig..... also wie gesagt ich würde nach einer anderen Fluggesellschaft suchen oder alternativ mit Bus / Bahn fahren. Auch wenn es voll werden sollte, dann mache eine Platzreservierung.

Was würdet ihr mir emphelen für die Strecke München-Timisoara(Rumänien)(1000km)

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Schau auch mal bei WIZZ

die sind auch teuer.....kann man mit Fluggeselschaften handeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten