Frage von 12lila34, 127

wie kommt man eigentlich ins kh?

hey leute wie und mit welccher krankheit kommt man ins kh . meine freundin würde das gern wissen weil sie krank ist und will schauen ob sie mit einer blinddarm entzündung ins kh muss. schreibt einfach mal in die kommentare mit welchen krankheiten .

und bitte keine blöden kommentaren

Antwort
von Kathyli88, 44

Entweder bist du geistig nicht auf der höhe oder noch sehr jung. Kein mensch wird dir nun gefühlte millionen krankheiten aufzählen für welche man stationär in einem krankenhaus aufgenommen wird. 

Sollte sie eine blinddarmentzündung haben muss sie ins krankenhaus. Hätte ein arzt allerdings eine blinddarmentzündung festgestellt, hätte er sogleich für eine fahrt und einweisung des patienten für das nächstgelegene krankenhaus gesorgt. Sprich, ihr würdet nicht da hocken und auf GF.net posten ob sie ins krankenhaus muss. 

Daraus schlussfolgere ich, dass ihr noch nicht beim arzt wart. Somit ist mein rat...sie soll zum arzt gehen, und zwar sofort, oder in die notaufnahme des krankenhauses um untersucht zu werden.

Kommentar von 12lila34 ,

ok.ich will ja nicht das ihr mir mega viele krankheiten aufzählt

Kommentar von Kathyli88 ,

Und aus anderen kommentaren von dir wie "weil sie so anzeichen hat" sehe ich dass meine schlussfolgerung völlig korrekt war.

Ab zum arzt oder gleich in die notaufnahme. 

Antwort
von SebTM, 43

Hallo,

grundsätzlich kann man wegen jeder akuten Verletzung und/oder Erkrankung ins Krankenhaus müssen. Wenn deine Freundin tatsächlich eine Blinddarm-Entzündung hat, sollte Sie damit zum Haus- oder Kinderarzt gehen. Dieser wird sich der Sache annehmen und weitere Schritte mit Ihr und Ihren Eltern besprechen. Von einer direkten Vorstellung im Krankenhaus während der Öffnungszeiten des Haus- oder Kinderarztes ohne wirklich akuten Beschwerden (z.B. starke Schmerzen) ist abzuraten, da dort meist lange Wartezeiten zu erwarten sind und diese euch dann auch wieder heim schicken.

Gruß,
SebTM

Antwort
von emily2001, 59

Hallo,

entweder wird man vom Hausarzt ins Kkh eingewiesen, oder man geht direkt in die Ambulanz des Kkhauses, wo Notfälle behandelt werden.

Woher weißt deine Bekannte, daß sie eine Blinddarmentzündung hat ?

Emmy

Kommentar von Kleckerfrau ,

Da hat niemand etwas. Sie will nur ins Krankenhaus weil sie noch nie da war. Laut ihrer letzten Fragen.

Kommentar von emily2001 ,

Na ja! Komischer Wunsch. Man sieht so viele Serien, wo das Geschehen im Kkhaus beschrieben wird...

Wenn es ihr Spaß macht, dann kann sie ehrenamtlich Leute besuchen, die keine Familie haben!

Kommentar von 12lila34 ,

weil sie so anzeichen hat

Hör auf zu spinnen.

Antwort
von HellasPlanitia, 40

Entscheidend ist nicht, um welche Krankheit oder Verletzung es sich handelt, sondern wie schwer diese ist. Nicht bei jeder Verbrennung oder jeder Grippe muss man ins Krankenhaus, es gibt aber genügend Fälle, in denen eine Verbrennung so schlimm ist bzw. eine Grippe so schwer verläuft, dass ein stationärer Aufenthalt notwendig wird.

Ihr wollt hier aber nicht ernsthaft eine (möglichst umfassende) Liste aller Krankheiten, mit denen man ins Krankenhaus kommen kann, nur um nachzuschauen, ob eine Blinddarmentzündung da mit draufsteht, oder?

Deine Freundin soll einfach zum Arzt gehen, der kann am besten beurteilen, was sie hat und welche Massnahmen ergriffen werden müssen.

Das ist eine Trollfrage. Nicht ihre Freundin will das wissen, sondern sie selbst. Sie will einfach nur ins KH weil sie dort noch nie war. Siehe ihre letzten Fragen, wenn sie noch nicht gelöscht sind.

Kommentar von HellasPlanitia ,

Hab ich mittlerweile gelesen und war ja schon fast zu vermuten, bei der Art von Fragestellung...

Na das macht dann schon mehr sinn...wie kann man nur freiwillig ins krankenhaus wollen x.x nicht dass ich mich über den service oder ärzte beschweren könnte oder würde, aber kein normaler mensch WILL da hin. War jedes mal froh wenn ich wieder draußen war. 

Antwort
von nochfrei, 46

Also... Ist die Frage ob die wegen ihres Blinddarms ins Krankenhaus muss? Das sollte der Artzt entscheiden statt irgendwelchen fremden im Internet.

Kommentar von 12lila34 ,

ja das war nur ein beispiel meine frage war mit welcher krankheit ins kh kommt

Erst wollte sie unbedingt ins KH weil sie es toll findet und jetzt ist es ihre Freundin. Das ist nur ein Troll.

Kommentar von 12lila34 ,

wenn du meinst wenn du so weiter machst melde ich dicjh

Ich habe dich schon gemeldet

Kommentar von nochfrei ,

Jo hab die andere Frage auch gesehen aber bei Blinddarm wollte ich nen Tipp geben. ich werd schon nicht meinen Frritag damit verbringen ne Liste von Krankbeiten zusammenzusuchen ;D trotzdem danke für die Warnung

Kommentar von nochfrei ,

Lila ist das evtl ne Hausaufgabe oder so? Das ist der einzige Grund der mir einfällt. oder du bist Schwanger und suchst ne Ausrede fürs KH für die Eltern. wenn es eins von den beiden ist dann sag das doch bitte, sonst wird dir auch keiner helfen.

In ihrer ersten Frage, die gelöscht wurde, wollte sie unbedingt ins Krankenhaus weil sie noch nie dort war und wollte von uns Krankheiten wissen, mit denen man dort hin kommt. Sie findet es toll im Krankenhaus.

Man sieht es gibt nichts was es nicht gibt xD so waren wir als kinder nicht...

Antwort
von jos0586, 36

Mit einer Blinddarm Entzündung glaube ich noch nicht. Es sei denn der Arzt entscheidet dass der Blinddarm entfernt werden muss. Dann bekommt man einen Termin zur OP. Bei einer Entzündung denke ich dass man Medikamentös oder mit einer Spritze behandelt wird. 

Kommentar von Thaliasp ,

Hallo, wenn du so keine Ahnung hast solltest du nichts Posten. Bei einer Blinddarm Entzündung ist die Behandlung EINWEISUNG INS KRANKENHAUS. Ein entzündeter BD muss raus, da die Gefahr besteht dass das Gebilde platzen könnte und dann besteht LEBENSGEFAHR.

Antwort
von Matermace, 46

Man KANN mit so ziemlich jeder Krankheit stationär im KH bleiben.

Kommentar von 12lila34 ,

und kannst du mal ein paar aufzählen weil im internet steht das nicht

Kommentar von Matermace ,

Kennst du eine Krankheit? --> Wegen der.

Antwort
von SchmitzHermann, 23

sie kann ja auch versuchen sich das teil selbst rauszuschneiden...natüüürlich muß sie ins krankenhaus !!

Kommentar von 12lila34 ,

das war nur ein beispiel meine frage lautet mit welcher krankheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten