Wie Kommt man denn auf einen Künstlernamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Künstlernamen entstehen z.B. aus Spitznamen, Buchstaben/Zahlenkombinationen der z.B. Vor/Nachnamen und vielem mehr, schöne Worte in andere Sprachen übersetzt etc.

Avicci und Co sind im Internet leicht zu finden, weil sie bekannt sind! Zudem kann man Suchmaschinen wie Google bezahlen, dass man ganz weit oben angezeigt wird!! 

Es ist ja erstmal gut einen Namen zu wählen, der keinerlei Ergebnisse im Internet liefert, dann kannst du sicher sein, dass du einen besonderen Namen hast. Check' auch, dass es in einem anderem Land kein blödes Wort oder Schimpfwort ist, falls du international berühmt werden möchtest :o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcellosbrand
20.03.2016, 22:37

Ich weis dass sie bekannt sind, was ich meine ist, dass man sich die Namen auch so gut merken kann. Außerdem ist es so schwierig einen zu finden, weil ich seit Monaten in Youtube nachsehe (wenn mir einer eingefallen ist) ob er noch frei ist aber es heißen mindesten Vier Kanäle so. :-(

0

Ok, verstehe.

Weiter suchen! Ausprobieren. Das kann tatsächlich eine Weile dauern, bis du den perfekten findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcellosbrand
20.03.2016, 22:49

Ich werd's tun aber danke für deine Antwort;o)

0