Frage von Benidikt, 112

Wie kommt man darauf einen 12 jährigen Jungen zu fragen ob er noch jungfrau ist?

Antwort
von kami1a, 54

Hallo! Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Und die lässt nichts zu. Wer hat das wen gefragt??






Kommentar von Benidikt ,

jemand aus der community

Kommentar von Benidikt ,

Schau dir alle Antworten an die ein Kommentar haben da kriegst du was mit

Antwort
von Meihano, 50

Die Frage scheint sehr unrealistisch, da man eigentlich unter 14 kein Geschlechtsverkehr haben darf. Außerdem würde ich nie einen Grund haben, einen 12 jährigen jungen zu fragen, ob er noch jungfrau ist.

MFG Sebastian

Kommentar von HenrikHD ,

Haben darf man schon, vorrausgesetzt das Beide Gleich alt sind.

Kommentar von Benidikt ,

Ich bin verstört 😨

Kommentar von Meihano ,

Nenene, da hast du was verpasst. Geschlechtsverkehr ist erst ab 14 erlaubt, wenn man über 14 ist, gibt es dann keine Grenzen, jedoch ist es unter 14 strafbar.

Antwort
von schokimusik2000, 43

Wenn man sehr merkwürdig ist?...Worum geht's denn?

Kommentar von Benidikt ,

Ich hatte bisher 2 Freundinnen und da mich jemand aus der community (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) gefragt ob ich denn noch jungfrau bin😬

Kommentar von schokimusik2000 ,

Einfach ignorierern. kann man Nutzer auch bloggen oder so? Hab das bisher hier noch nicht gebraucht, aber wenn es das gibt würde ich das bei denen machen.

Antwort
von haftabi, 73

wenn du halbwegs gut mit ihm befreundet bist frag ihn einfach, ich seh da kein problem.

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Was redest du für einen Nonsense?! xD

Kommentar von haftabi ,

wieso? frag ihn doch einfach. mitten im gespräch...wo ist da das problem?

Kommentar von haftabi ,

achos sorry hab die frage falsch verstanden

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Keine Ahnung. Das Benehmen läßt immer mehr zu wünschen übrig. Warum wollte er das denn wissen

Kommentar von Benidikt ,

weil ich schon 2 Freundinnen hatte und jetzt in einem kleinen liebes Konflikt mit einer Klassenkameradin bin

Kommentar von Wuestenamazone ,

Am besten du ignorierst das

Antwort
von Guz88, 75

Die Gesellschaft wird zunehmend sexualisiert dank den Medien. 

Kommentar von Spirit528 ,

Das Perfide ist: ich habe vor einiger Zeit von Plänen gelesen in denen es darum ging die Kinder schon frühzeitig in der Schule zu sexualisieren. Da freut sich der Pedobär.

Antwort
von Baerchen2016, 12

Kein plan wie man darauf kommt,ich denke an muss schon ziemlich komisch drauf sein. Wie die Jungs aus meiner Klasse die sind auch so mach dir nichts draus

Kommentar von Benidikt ,

Oki😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community