Frage von einhornn20, 22

Wie kommt man damit klar wenn man jemanden so sehr vermisst?

Ich führe seit kurzem eine fehrnbeziehung (500km) und er war letztens für eine Woche bei mir und das sind jetzt schon 3 Tage her und ich vermisse ihn so sehr. Ich versuche mich schon abzulenken aber ganz Egel was ich auch mache, ich muss immer an ihn denken und das macht mich so fertig 

Antwort
von Donthateyou, 22

Auch wenn es viele nicht glauben aber nach einer Zeit geht es Schritt für Schritt vorbei währenddessen solltest du dich ablenken und so wenig wie möglich alleine sein am besten glückliche schöne Musik hören.Am Anfang solltest du paar Tage richtig trauern!Aber danach aufstehen, kämpfen und weitermachen:)

Antwort
von UmutNuke, 13

Zu ihm/ihr gehen, Chatten oder Bilder von ihm /ihr angucken

Kommentar von einhornn20 ,

Ich schriebe ja jeden Tag mit ihm und zu ihm fahren geht ja schlecht.. Er muss arbeiten und ich muss zur Schule 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten