Frage von Basti082747, 30

Wie kommt man besser bei frauen an?

Hi, bin 14 und hab wenig mädchen in meinem Freundeskreis, meine Frage, wie kann ich das ändern? Wie bekomme ich Mädchen, was gefällt denen? Also wie muss ich mich ändern und zu Letzt, wo "finde" ich gute mädchen? Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 30

Gleich mal am Anfang: ändern solltest du dich nicht für ein Mädchen, erst recht nicht mit 14!

Was Mädchen mögen? Wenn Jungs ordentlich duschen gehen und sich die Zähne putzen.

Finden tust du Mädchen überall dort, wo eben Menschen so sind. In der Schule, Einkaufsläden, Parks, wo man eben so hingeht..

Antwort
von UnitatoIsLife, 23

Du selbst sollst dich erst mal gar nicht verstellen. Und ist das mit 14 echt schon so ein Problem? Warte noch ein zwei Jahre das kommt von ganz alleine.

Antwort
von Baltion, 20

mit 14? ich würde sagen in der Schule findest du Mädchen und was meinst du bitte mit gut? Gutes Aussehen? Guter Charakter?

Antwort
von LonelyBrain, 22

http://de.wikihow.com/Ein-M%C3%A4dchen-dazu-bringen-dich-zu-m%C3%B6gen

Antwort
von blackhawk2014, 25

Mit 14? Werd erstmal erwachsen...

Und konzentrier' dich vor allem auf die Schule. Gibt wichtigeres als Frauen. Vor allem in deinem Alter

Antwort
von user50034, 21

Mit 14? Really...?
Sei einfach du und Mädchen findet man genug in der Schule.

Antwort
von FooBar1, 13

Warte ein Paarläufe. Dann findest du das schon raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community