Frage von wasabiboi, 161

Wie kommt man bei Mädchen gut an?//Was heißt Süß bei Mädchen?//Was soll ich tun um schnell eine Beziehung zu bekommen?

1. Wie kommt man bei Mädchen gut an?

2. Was heißt es wenn ein Mädchen sagt "süß" nachdem man ihr ein Kompliment macht?

3.Wie bekomme ich schnell eine Beziehung, und wo kann man neue Leute kennenlernen mit 13?

Antwort
von TheInquiry, 84

Hey Wasabi :)

1. Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Höflichkeit, Humor und Ehrlichkeit sind aber eigentlich immer ein guter Anfang.

2. Das kommt drauf an. Wenn sie rot und ein bisschen verlegen wird, hast Du eigentlich ganz gute Chancen. Wenn sie aber auf einmal anfängt zu strahlen und zu lachen, dann ist das eher ein "Du hast gerade versucht, aus der Friendzone herauszukommen, netter Versuch, aber da bleibst du erst mal drin."

3. Hetze Dich und andere nicht. Du bist 13. Einfach immer nett auf andere zugehen, aber nichts erzwingen, das ist Jedem nur unangenehm

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort
von fannumberone, 50

Kennen lernen in Schule beim Hobby (Sport etc.) bleib so wie du bist ,nicht verstellen oder verändern und wenn sie süss sagt nach dem Kompliment kannst du öfters ein Kompliment geben (aber nicht zu viel und nur ernst gemeinte) und kommt auf das Mädchen an vllt mag sie dich vllt bist du auch nur ein Kumpel etc. für sie

Antwort
von hghfve, 71

Ohje, willkommen in der Pubertät :D

1. Sei du selbst, verstelle dich nicht.

2. Das kommt auf das Mädchen an.

3. Wenn du so etwas erzwingst, dann klappt es nicht. Hab Spaß am Leben, in der Schule lernst du genug Leute kennen, geh ins Schwimmbad, unternimm etwas mit Freunden. So lernt man Menschen kennen und nicht über erzwungene Treffen.

Antwort
von Dag0bert, 69

Also sich ne Beziehung aufzuzwingen ist totaler Schwachsinn. Gerade mit 13 hast du noch genuuuug Zeit. 

Antwort
von MorthDev, 47

3. Ver*rschen? Schnell eine Beziehung? Wie wärs erstmal wenn beide sich lieben?

Antwort
von alexk373, 41

Süß heißt dass sie eig nix von dir will

Kommentar von steefi ,

Genau Das wollte ich auch sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community