Wie kommt man bei Mädchen gut an1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

also das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.
Was die meisten Mädchen mögen, ist guter Humor.
Ein Junge mit dem man lachen kann, ist doch immer was Gutes.
Du musst bloß darauf achten, keine abwärtenden Witze über das Mädchen zu reißen, dass könnte sie evt. reizen oder sie verletzen.
Am besten machst du ihr unauffällig Kompliemente.
Z.b ich find deine Jacke cool oder ich mag dein Lachen ( du weißt schon was ich meine irgendwas nettes halt ).
Versuche dabei, aber etwas zu finden, was du ernst meinst und erfinde nicht irgendwas.
Achte darauf, dass die Kompliemente nicht nur auf ihr Äußeres gerichtet sind.
Klar hören es Mädchen gerne, wenn Jungs was nettes über ihr Aussehen sagen, gleichzeitig könnte sie das, aber auch unter Druck setzen, also übertreib es nicht.
Viel Glück noch ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack und irgendwann mal wird jemand kommen und dich mögen. Vielleicht sogar mehrere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalt dich nicht so wie jeder andere Junge und mach nicht jede Sche!ße von den Jungs mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube Money xD nein Spaß mit Charme etc wirke normal nicht aufgespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kohle ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung