Frage von Dev1ne, 76

Wie kommt man bei Mädchen gut an sodass sie mich mögen:)?

hey:) Ich (14) hatte noch nie eine Freundin, ich werde immer sehr nervös wenn in der Schule z.B. ein Mädchen in meiner Nähe ist oder mit mir irgendwas machen muss, ich verhalte mich dann wie der letzte Idiot. Ich bin auch nicht wirklich in ein Mädchen verliebt

jetzt ne frage am besten an euch Mädchen :D

was mögt ihr am liebsten? :)

Könnt mich ja auch mal anschreiben wenn ihr wollt :D xd

lg dev1ne :)

Antwort
von JanRuRhe, 14

Hallo!
Sie du selbst sagt man hier. Das ist richtig, aber wer bist du? :-)
Es gibt ein paar Dinge, die gelten fast immer:
- sie zu, dass du eine gepflegten Eindruck machst. Saubere Fingernägel! Ca. alle 2 Tage duschen. Keine Fusselhaare- entweder ordentlich rasiert oder ordentlicher Bart - mit 14 meist nicht möglich :-) keine fettigen Haare. Kein Haarschnitt von Mama ( es sei denn die hat das wirklich gelernt) - notfalls geh für ein paar Euro zum türkischen Frisör.
- Klamotten sauber. Farblich und Mustermässig müssen  die zusammen passen (hatte ich als Kind nie gemacht - ich lief ein wie ein Clown herum - Unsexy wie nix)
Hochwasserhosen gehen gar nicht....
- Konversation: nicht übertreiben. Zuhören, evt nachfragen. Jede(r) erzählt gerne wenn er/sie einen Zuhörer hat.... Mit eigener Meinung notfalls zurückhaltend sein und wenn man keine Ahnung hat- Fr3ss3 halten :-) ist selbst für 50jährige schwer....
- bei optischen Nachteilen ( irgendein Körperteil ist zu klein oder zu groß geraten - Nase, Fettgewebe, Beinlänge, ....) - nicht versuchen zu verstecken. Es ist halt so, wenn du es nicht ändern kannst oder willst. Gehört zu dir dazu.
- immer dran denken: es gibt immer jemand der deutlich besser aussieht als du. Aber immer auch jemand der viel schlechter aussieht.
- lass dir von echten Freunden ( schwer zu finden) oder von wohlwollenden Eltern oder Geschwister( wenn es das gibt) deine Schokoladenseiten nennen. Und das was nicht OK ist ( Stinkedeo, Schweißfüße, Gammelfahrrad, schiefe Nase....) -dann beurteile ob du das ändern kannst, solltest und/ oder willst.
Sei mit dir im Reinen! Du bist du mit deinen Genen, deinen Begabungen und Schwächen und mit deinem sozialen Umfeld. Jemand anders sein zu wollen ist noch nie wirklich geglückt und wirkt in den meisten Fällen aufgesetzt und unsympathisch.
So, der Rest geht von allein.

Antwort
von TheRealDenisB, 39

Sei du selbst ( ich weiss klar klingt blöd ,aber ist das beste ) . Ich würde mich nie verstellen , da du dich auch nicht ewig vor ihr verstellen kannst und sie dann Schluss macht und die Freundschaft beendet . Ich würde dir aber auch raten  nicht zu abbhängig von ihr werden 

Antwort
von Individium, 32

Als ich bin Schwul seit dem mögen mich Mädchen sehr, versuch doch mal damit ; )

Nein jetzt aber mal im ernst man kann das nicht veralgemeinern weil, jedes Mädchen ja schließlich eine eigene Person ist. Sei einfach immer nett zeig interesse an ihnen und ihrem Leben, Hobbys etc.

Achte etwas auf dein Äußeres Kleide dich halt normal sei aufgeschlossen und selbstbewusst, dann werden sie dich schon sympathisch finden.

Antwort
von DJFlashD, 34

Kenn ich xd da hilft nur Kontakt mit ihnen :p und Mit 14 keine Freundin ist doch normal... Bzw wars mal damals...

Kommentar von TheRealDenisB ,

Normal heute ? Heute haben die doch schon mit 11 Jahren die Liebe ihres Lebens ...

Kommentar von DJFlashD ,

jaah und f*cken mit ihren 2 cm nahkampfstacheln...

Antwort
von xkizbabyx, 22

Ich glaube du merkst wer am besten bei den Mädchen ankommt.

Antwort
von SchwertKatze, 31

sei du selbst und verstell dich nicht, dass ist das wichtigste

Kommentar von Dev1ne ,

Das Problem ist ja, falls ein Mädchen in meiner Nähe ist bin ich der reinste Idiot :D ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :))

Kommentar von SchwertKatze ,

oh, naja,das is ja was anderes....

Antwort
von xAlexander98, 21

Digga du bist erst 14 und laberst davon das du noch nie ne Freundin hattest...bist du dumm?!

Kommentar von Dev1ne ,

was hat das mit dumm zutun? hatte halt noch nie ne Freundin, und? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten