wie kommt man bei Laptops in die bios?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich hab vor kurzem auch ein Problem mit dem Laptop gehabt UND hab ausprobiert was mir logisch schien. Wenn du dein lapi ein schaltest ist vermutlich in den ersten Sekunden nichts weiter zu sehen nur ein, Blinker der Bindestrich. Der blinkt nur wenige male. Sobald du den Strich blinken siehst, oben links in der Ecke drückst du F1. Und dann bist du im BIOS. Alle F Tasten haben dort eine Funktion.... Zum verlassen ESC... NA VIEL SPAß NOCH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wenn du den laptop startest pausenlos f2 drücken aber es könnte auch die entfernen taste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buriii38
31.07.2016, 12:17

es geht bei mir garkeine f- Taste da kommt immer diese Meldung trennen sie alle Laufwerke , die kein Betriebssystem enthalten. was muss ich machen ich verzweifel schon :(

0

F12 oder ENTF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?