Frage von OmegaRubinn, 73

Wie kommt man bei Klassenkameradinen gut an :D?

Hey ich wollte mal fragen wie man sich evtl bei seinen Klassenkameradinen interessant macht? :) wie sie einen vll mehr mögen oder auch mehr :D bin 18 in der 12 :)

Antwort
von Realisti, 26

Die Frage ist nicht ohne.

Wenn sie dich gern haben, könntest du in der "Bester-Freund-Zone" landen. Dann haben dich zwar alle lieb, aber mehr auch nicht. An deiner Schulter werden sich alle ausweinen, aber keine weint wegen dir.

Dann gibts die Badboys. Sie behandeln die Mädels wie Dreck, aber sie schmachten hinter ihnen her, als gäbe es ohne sie kein Morgen.

Zum Badboy wird man eigentlich geboren. Die haben das gewisse Etwas.

Was immer gut ankommt ist, wenn man gute Manieren hat und klare Ziele im Leben. Siehe zu, dass du eine Persönlichkeit hast. Rede kein Blabla sondern wisse immer was du da sagst. Dann sei offen und ehrlich, aber nie brav und lieb. Die Mädels sollten schon ein Kribbeln im Bauch bekommen, sonst bleibst du auf der Reservebank hocken.

Kommentar von OmegaRubinn ,

Das nenne ich mal eine Antwort :)!!

Antwort
von SundragonN, 30

Wenn du immer du selbst bist und immer sympatisch und nett rüber kommst, dann geht alles von allein. Sicher ist es nicht soo toll in der "Kumpel-Zone" zu landen, doch wenn du immer süß zu den Mädels bist, kommt das echt gut an und sie werden dich auch mehr beachten.

Antwort
von Flashmat, 32

Wenn du mich persönlich fragst: Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, hab da meine Erfahrungen.

Antwort
von Christian1309, 18

REGEL NUMMER 1 !!!

Niemals etwas mit einer aus deiner Klasse/Schule anfangen.

Gibt viele Gründe... vll trennt ihr euch wieder und dann ist das problem da ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten