Also die Frage stelle ich jetzt nicht wiel ich an einen Jungen mich ranmachen will...Ich wmöchte nur wissen wie man so eine Freundschaft aufbaut also was müsste ich machen wenn ich mit diesem Jungen eigendlich erstmal nicht viel zutun habe wie komme ich da ran?

mal nett auf ihn zugehen.
Ein Gespräch anfangen...Schule,Hobbies...vielleicht gemeinsame Interessen- Musik sonstwas...
Mal ein Eis oder irgendwas ausgeben oder mal zusammen was machen. Und wenns ein Fussballspiel zusammen anschauen ist...bei einem kl.Verein irgendwo...
Natürlich bleiben,Du selber.
Wenig Schminke,gepflegt,Haare frisch gewaschen...nicht zu"anmachmässig"auftreten..also zu Beginn auf Minirock und tiefe Ausschnitte eher verzichten,das wirkt billig.

nur du selber sein, bis der richtige kommt der genau dich zu schätzen weiss.....mehr nicht
erstmal einen jungen finden, der kapiert, dass es zwischen den 2 geschlechtern auch "nur" freundschaft geben kann :P (vor allem in dem alter ;) )
du selbst sein, für Sport und Autos interessieren. Nicht zu viel Makeup tragen

rede nicht über schminke. XD und nicht über haare. und erwähne nicht zac efron.
so eine bin ich nciht :D

ich denke folgendes ist unabhängig von Bub oder Mädel: Sympathie im Miteinander ist wichtig, Ehrlichkeit, Toleranz, Respekt, Akzeptanz... alles andere steht in den Sternen
kompliment! Ich Als Junge seh das genauso ;)
Kayjah,das find ich echt nett von Dir :-)
Ich könnte locker Deine Mum sein ;-)
DANKE;das geht runter wie Öl g...im Ernst.
ich wil ja cuh nur freundschaft
Jana93.....auch dann schadet es nicht,ein paar einfache Dinge zu berücksichtigen,wie oben erwähnt in der längeren Antwort..