Frage von xtearsarewet, 111

Wie kommt man bei Jungs besonders gut an?

Ich habe das Gefühl das ich bei den Jungen aus meiner Klasse richtig weit hinten stehe. Ich weiß aber nicht warum, bin gerade 8te Klasse gekommen. Alle jungs bewundern das größte Mädchen aus meiner Klasse außerdem hat sie auch noch ein fetten Arsch. Ich hasse sie so sehr, gehe ihr auch immer aus dem weg nachdem sie mich früher aus irgendeinem Grund gemobbt hat. Ich denke mir immer wie können die Jungs mit so einer abhängen... Könnt ihr mir vllt paar Tipps geben wie ich bei den Jungs ein bisschen beliebter werde?

Antwort
von helfertantchen, 60

Die Jungs in deinem Alter fangen jetzt erst an bewusst ihre Sexualität zu entwickeln.
Sie achten meist nur auf das Aussehen und bevorzugen eben die Mädels die bisschen offener und direkter sind. Das ist aber nicht schlimm. Nur bald werden sie bemerken, dass auch Charakter wichtig ist.
Sei du selbst und mach dich deswegen nicht selbst fertig! Du bist noch jung und dich werden später noch viele Jungs ansprechen und toll finden. Keine Sorge :)

Antwort
von floppydisk, 48

gerade weil sie popo und vielleicht auch möpse hat, mögen sie die jungs.

da niemand die einstellung, präferenzen und persönliche vorlieben der einzelnen jungs kennt, kann dir leider auch niemand tipps zu ihnen geben. aber ganz im ernst, wenn du einen freund willst, dann sollte der dich so lieben und akzeptieren, wie du bist - nicht weil du dich irgendwie verstellst oder versuchst, einen beliebtheitswettbewerb zu gewinnen.

kommt zeit, kommt kontakt. später in der ausbildung oder dem studium bist du dann an der stelle, wo die junge dame jetzt ist.

Antwort
von ElisabethPalace, 40

Warte einfach bisschen ab:
Ich war in der achten Klasse auch nicht gerade beliebt bei Jungs - hatte nur ein paar männliche Freunde.
Heute in der elften Klasse (16 Jahre alt) ist das bisschen anders. Mittlerweile habe ich sehr viele männliche Freunde, sowie auch paar Verehrer :D Sowas kommt mit der Zeit. Dein Aussehen ändert sich, dein Charakter, dein ganzes Erscheinungsbild.
Das wird schon werden :)

Und wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch. Sehe es dann eher als Segen an, wenn du nicht mit diesen Idioten befreundet bist. Sowas braucht man nicht im Leben. Jungs sind in diesem Alter oft schwierig bzw dumm, wenn man das so sagen darf.

Antwort
von o0turtle0o, 34

Der Teufel kackt immer auf den grössten Haufen XD

Auf gut Deutsch...mach dir deswegen keine Sorgen nur weil Sie beliebter ist.

Das muss nicht heissen...das du es nicht bist...aber deine "Jungs" werden sich noch melden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten