Frage von LikeLike88, 63

Wie kommt man bei jeder Art Frau ( bis 40 Single) immer gut an?

Gibt es da ein Erfolgsrezept oder Tricks die ich noch nicht kenne??

Danke

Antwort
von zahlenguide, 45

immer gut ankommen ist schwierig, weil sie kann gerade gefeuert worden sein, frisch getrennt sein, alle Männer hassen, lesbisch sein, eine schlimme Krankheit haben, gerade von einem Typen genervt worden sein, jemanden wichtiges im Leben verloren haben, ein Drogenproblem haben usw. usw. usw.

Kommentar von LikeLike88 ,

ja klar ich meine trotzdem einen tollen Eindruck hinterlassen das sie sich an mich erinnert wenn es ihr wieder besser geht??

Kommentar von zahlenguide ,

nein, denn es gibt Situationen, in denen sie nicht ein Wort mit irgend einem Menschen auf der Welt reden will - generell ist es aber gut, wenn du bei anderen Frauen gut ankommst. dann bekommst du in der Regel auch von möglichen Traumfrauen eher Aufmerksamkeit, wenn sie auf der Suche sind.

Da Frauen optisch sehr auf Männer achten, kannst Du dir anschauen, wie erfolgreiche Männer in Bars in deiner Stadt sich anziehen und es ihnen gleich tun. Und du solltest dich nicht von Frauen so leicht beeindrucken lassen. Ein Lächeln müssen sich Frauen verdienen. Umso mehr freuen sie sich darüber, wenn sie dich geknackt haben.

Antwort
von chefin57, 27

Sei erst mal lieb und nett, ein Gentleman und dann kann es klappen. Es ist aber auch bekannt, dass bei den Menschen, je älter sind auch das "ANKOMMEN" schwieriger wird. Man wird erfahrener und auch hat man so seine seine eigenen Gewohnheiten allein entwickelt. Da haben es außenstehende schwerer sich einzugliedern. Bei jungen Menschen ist das einfacher, die wachsen leichter zusammen.

Eines muss man da auch noch sagen, man kann nicht bei jeder Frau gut ankommen. Manch mögen einen so wie man ist und andere wieder gar nicht.

So ist das halt.

Antwort
von Canteya, 41

Humor, Freundlich- und Höflichkeit, nettes Lächeln ...

Ja gut das kenne ich schon aber wenn man wie mein Kollege ein bisschen dicker ist kann er dann trotzdem die Zuneigung einer attraktiven Frau gewinnen??

Antwort
von HOSCHMOSCH, 31

genau so wie man bei allen Frauen ankommt. Sei authentisch, gepflegt und charmant.

Wenn man ein bisschen dicker ist kann man dann trotzdem bei einer attraktiven Frau landen??

Kommentar von HOSCHMOSCH ,

wie hydrahydra schon sagt jede frau ist ander und klar kannst du auch mit paar kilos zuviel bei frauen landen. und wie ! manche stehen genau darauf. also mach dir mal keinen kopf.

Antwort
von Bianca1349, 24

nein gibt es nicht, weil jeder mensch anders ist und andere dinge bevorzugt.

Antwort
von rollo11, 19

Kohle, Moneten, Zaster! Für die Art Frauen, die du scheinbar willst... 

Antwort
von hydrahydra, 27

Frauen sind Individuen, und keine Automaten, wo man nur die richtigen Knöpfe drücken muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten