Wie kommt man bei GTAV online am schnellsten an Geld ohne virtuelle $ zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aktuell eigentlich über den Bikerclub. Musst zwar am Anfang viel reinstecken (am billigsten 850.000$, Club und Unternehmen (Dokumentenfälscherei). Aber du verdienst danach, wenn du die Vorräte für das Unternehmen klaust, echt ein haufen Geld.

Das beste Unternehmen ist momentan das Kokainlabor, dass in Blaine County eine Million kostet (in LS 1,8 Mio, ist aber genauso das gleiche, es steht nur woanders) Das bringt, wenn es voll ist, bis zu 430.000$. Damit kannst du in kürzerer Zeit viel Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen das du das am besten über das neue Biker DLC machen kannst.
Wenn du alles gekauft hast, und deine Vorräte voll sind, brauchst du nichts anderes mehr zu machen als zu warten und die GTA $ steigen in den 100,000er Bereich.

Und das dauert nochmal sehr lang!

Oder du machst es wie ich und lässt dich modden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung