Frage von iiiizzzzyyyy, 68

Wie kommt man bei einer Looping rutsche gut durch?

Am Samstag gehe ich mit meinem Freunden in ein Schwimmbad mit einer  Loopingrutsche.
Bei der Rutsche muss man min. 50kg wiegen was ich auch genau mache.
Aber ich hab schon von vielen gehört die knapp über 50kg wiegen und nicht über den Looping gekommen sind.
Ich habe kein Problem damit stecken zu bleiben aber ich würde halt sehr gern durchkomme.😂
Deswegen brauche ich irgendwelche Tips die damit ich vllt durchkomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocScarface5, 43

Mein Tipp.  Ehrlich. Rutsche nur auf den nackten po und deinen schulterblättern. Drei Punkte System nennt man das unter rutschen Freaks.  Anlauf mit Schwung.  Halte aber deinen Kopf hoch, also zur Brust gezogen.  Nicht das er aufschlägt. Auch deine versen am Boden halten und damit korrigieren bzw steuern. So viel Spaß mein jung. Gib Gas; -)    übe das vorher auf einer anderen rutsche. Ist echt ganz einfach. Du schaffst das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community