Frage von Minippe, 131

Wie kommt man bei einem Jungen gut an?

Hi, ähmm... Also, es gibt da so einen Jungen, den ich ganz süß und auch nett finde. Habt ihr nen Plan, wie man bei Jungs gut ankommt? LG Minoo

Antwort
von Sunshinex333, 131

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. Es bringt dir nichts, wenn er sich in das Mädchen verliebt, für das du dich nur ausgibst.

Antwort
von MrMo85, 104

Am besten fängst du einfach damit an hi zu sagen, oder mit unverfänglichen Gesprächen. Lächle ihn manchmal einfach an wenn die Situation passt und schau wie es sich entwickelt. Humor ist gut, aber keine dummen anmachsprüche, die ziehen ja bei uns Frauen schon nicht 😅😂

Antwort
von SJ0608, 73

Hi Minoo wie alt bist du und wie alt ist er ? :) also zuerst müsstest du ihn ansprechen wenn du es noch getan hast dann geh zu ihn hin und frag ihn was z.b was du heut noch machst oder Wochenende und mach ein Treff aus. :))

falls ihr beide noch in der schule seid dann schau ihn in der pause mehrmals an bis er dein Blickkontakt erwidert und lächel dann ;) und erst paar tage später ansprechen 

LG Selina

Kommentar von Minippe ,

Wir sind beide 12 aber er ist 2 Monate jünger... Wir sind in einer Klasse

Kommentar von SJ0608 ,

Ok dann mach es so wie ichs beschrieben habe schau ihn paar mal in der pause an und warte ab da brauchst du echt geduld meistens :) und wenn er dein blickkontakt annmimmt lächel ihn an und schau dann wieder weg ;) so machst du dich interessant und zudem merkt er es vielleicht und spricht dich dann an aber sei bloß nicht anhänglich geh nicht immer hinterher oder sonst was einfach nur lächeln paar mal am tag :D

Antwort
von Effigies, 76
Antwort
von BoBisDead, 72

Naja entweder zu zeigst im deine Brüste, oder du machst es auf die schwierigere Art. Dazu musst du auch etwas Glück haben das er dich auch in wenig mag und attraktiv findet. Schreib im mal ab und zu, geh mit im raus usw. Aber mach ims nicht zu einfach weil das kommt selten gut. Ich bin ein Junge ( 16 J.) und will lieber ein wenig um jemanden kämpfen. 

Kommentar von MrMo85 ,

Aber wenn ich dir die Brüste zeige musst du ja wohl kaum um mich kämpfen, und wenn ich auf schwierig mache denkst du was für ne blöde zickige Kuh!

Kommentar von BoBisDead ,

Das mit den Brüsten war ein Witz man XD 

Und nein du sollst nicht auf Zicke machen, aber ich meine du sollst im nicht wie ein Hündchen hinterherlaufen und so.  Frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt? Damit zeigst du schon indirekt das du interesse hast.

Kommentar von MrMo85 ,

Ach Manno, hätte dir so gern meine möpse gezeigt😂🤓😝

Kommentar von BoBisDead ,

Naja ähm ich wollte sagen es kommt auf die Situation an... Du kannst sie gerne mal zeigen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten