Wie kommt man bei den Jungs gut an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was bist du den für ein Typ Frau? Eher schüchtern oder wie würdest du dich beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAnonym69xX
07.03.2016, 23:50

Also ich bin eher schüchtern und zurückhaltend ich bin ein fröhliches Mädchen was gerne auf ihr Äußeres achtet ich schminke mich gerne (aber nicht übertrieben viel). Ich bin nett zu meinen Mitmenschen.

0
Kommentar von Dragonapple
07.03.2016, 23:58

na also dann gib dich selbstbewusst.. sei du selbst und jemand wird dich wertschätzen lernen auch Jungs wissen manchmal nicht was sie machen sollen wenn sie praktisch 'grünes Licht' haben

0
Kommentar von Dragonapple
07.03.2016, 23:58

'69' undso :D

0
Kommentar von XxAnonym69xX
08.03.2016, 00:06

Was meinst du mit selbstbewusst? :)

0

Vielleicht trauen sie sich nicht oder deine körperhaltung zeigt nicht genug Selbstbewusstsein. Stell dich einfach gerade hin und lächel die Menschen an.  Das kommt dann ganz an anders rüber. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAnonym69xX
08.03.2016, 00:08

Ok Dankeschön 👍

0

Bei mir ist es genau umgekehrt aber ich kann dir sagen dass Jungs manchmal auf mutig tun, aber wenn sie hübsche Mädchen sehen, werden sie ganz schnell "klein" und sind aufeinmal nicht mehr so mutig. Das heißt: die Jungs Trauen 

sich scheinbar nicht. Aber trotzdem, viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt trauen sie sich nicht, weil sie denken, dass jemand so hübsches niemals mit ihnen ausgehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAnonym69xX
07.03.2016, 23:54

Ich würde mich selbst nicht als sehr hübsch bezeichnen aber unter meinende Freundinnen oder besser gesagt die Mädchen aus meiner Klasse bin ich als die hübsche bekannt ^^ was ich komisch finde ist dass nur richtig naja hässliche Jungs sich trauen mich anzusprechen.

0

Jop kann wirklich sein, dass das Aussehen viele einschüchtert. Vielleicht spricht dich auch keiner an, weil du in einer großen Gruppe oder so bist. Ich denke auf deinen Typ kommts nicht so an, außer du bist total durchgeknallt ;)....das Aussehen zählt im ersten Moment mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu hübsch bist trauen sich die Jungs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAnonym69xX
07.03.2016, 23:46

Ich würde jetzt nicht sagen dass ich übertrieben schön bin 

0

Sei einfach du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist so hübsch das die Jungs sich nicht trauen, dich anzusprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht weil du nicht so hübsch bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAnonym69xX
08.03.2016, 14:16

Genau das verwirrt mich!

0