Frage von Formertoys, 48

Wie kommt man bei dem Spiel Star-Fox für den Nintendo 64 zur Unterwasser Mission?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 22

hir der link da stehen alle wege

http://www.spieletipps.de/n64/lylat-wars/tipps/14491/1/

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich werde mir das spiel mal auf Handy machen hab wieder Bock drauf hehe dank dir :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke

Antwort
von Bennyhengst, 15

Du musst in Sektor y mehr als 100 Gegner besiegen.

Antwort
von FLUPSCHI, 33

Du!musst die Abkürzungen nehmen in den lvln

Kommentar von FLUPSCHI ,

oder leutbojen abschiessen in dem lvl davor

Kommentar von Formertoys ,

Was sind Leutbojen?

Kommentar von Formertoys ,

Aber was muss ich dafür Tun?

Kommentar von FLUPSCHI ,

ich muss mal nach gucken da gibs vorher ein lvl glaube mit leuchtbojen du musst alle abschiessen

Kommentar von FLUPSCHI ,

sorry habs falsch gesagt

Kommentar von FLUPSCHI ,

Du musst oben lang is klar denk ich du mußt in dem lvl davor so viele punkte wie möglich mach dann sagt peppy du erinnerst dich an mein vater wenns nicht geklappt hat sagt falcon mehr kannst du nichz

Kommentar von FLUPSCHI ,

du musst in sector y mehr als 100 gegner besiegen dann kommst du zu Aqua nochmal ganz genau gesagt :)

Antwort
von Formertoys, 4

Ihr seid ein echt klasse Comuniti