Frage von Krunos, 34

Wie kommt man aus MG DMG raus CSGO?

Ich spiele heufig mit einen 5 Team zusammen. Wir sind auch garnicht mal so schlecht. Unser Probleme ist nur, wir kommen seit Monaten nicht wirklich höher und halten uns immer. Ich kontrolliere immer am Spiel Anfang auf mögliche Smurfers und mir ist einfach aufgefallen, dass wir wenn wir mal etwas höher verlieren immer mindestens einer von den gegnern ein Smurfer ist. Wir schaffen es selten mehr als 2 Spiele hinter einander zu gewinnen, da immer dann wieder 1-2 Smurferinos rein kommen und wir instant loose machen (falls die nicht WH haben oder ähnliches). Wie kommen wir da endlich raus. Wir machen des öfteren Aim Training einheiten und versuchen auch nicht so ein Mist wie (ohh da ist ne AWP ich lauf rein... warte ich komme mit...(silver). Sondern eher absmoken, Flashbang... Taktischer vorzugehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgtvyron, 32

Hallo, ich selbst bin global und habe das auch alles schon durch ... Also hier meine tipps: Spiel mit freunden. Bleibt zusammen . trainiert zusammen . spiele mal 1/2 faceit Cups (die trainieren euch sehr gut.).
Und vorallem: bleibt motiviert.

Tipp: Sucht euch Leute die besser sind als ihr und spielt mit diesen zusammen, so lernt man am schnellsten und besten .

Antwort
von FeX95, 34

Dann macht ihr alles richtig und müsst einfach so weiterspielen. Die Smurfs einfach mal wegfetzen (habe selbes Problem gehabt).

Sofern sich alle daran halten dieses Gamesense beizubehalten wirds auch was. Und lasst auch nicht so schnell von vermeintlichen Smurfs einschüchtern. Wir hatten damals auch des öfteren Supreme-Smurfs, die ganz schön dumm geschaut haben, wenn sie mal zerstört wurden. Ihr müsst in solchen Situationen einfach weiter machen und dran bleiben. Taktik umstellen und dem aktuellen Spiel anpassen. 

Antwort
von tiemo97, 30

Spielen, spielen, spielen und nochmehr spielen. du wirst immer besser auch wenns lange dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten