Frage von trickster1005, 103

wie kommt man aus einer garage ohne auto heraus bei einem hotel?

ich und kollegen sind mit der schule in wien klassen fahrt und wollen nicht vom personal gesehen werden? deswegen müssen wir in der garage ohne auto raus kommen? bitte schnell hilfe!!

Antwort
von Novos, 20

Ihr kommt wohl nicht ungesehen raus, da die Garag zu 99% viedeoüberwcht ist.

Antwort
von drittefrage, 57

Wie sieht die Garage denn aus?(Bau)

Kommentar von trickster1005 ,

Ja da ist kein schranken. es gibt zwar notfall knopf aber das bekommt das personal mit. es ist automatisch das tor aber wir sind zu leicht dafür

Antwort
von DerTroll, 50

Das hängt davon ab, wie das Tor ausgelöst wird, also daß es sich öffnet. Schlimmstenfalls warten, bis ein Auto durchfährt und dann direkt im Anschluß raus, bevor das Tor wieder verschlossen ist. Aber erstens könnt ihr euch nicht einfach der Aufsicht eures Lehrers entziehen. Das wird Ärger geben und vermutlich für euch den Abbruch der Klassenfahr bedueten. Zum anderen müßt ihr ja auch irgendwie wieder reinkommen. Und außerdem könnte ihr davon ausgehen, daß die Tiefgarage kameraüberwacht ist und ihr somit auf jeden Fall auffallt.


Antwort
von 716167, 60

Man geht einfach links oder rechts an der Schranke vorbei. Kenne es aber, dass Einfahrten zu Hotelgaragen mit einer Kamera überwacht werden.

Kommentar von trickster1005 ,

es ist kein schranken leider vorhanden bitte bitte schnell antwort

Kommentar von 716167 ,

Dann müsst ihr herausfinden wie die Toröffnung funktioniert.

Kommentar von trickster1005 ,

haben wir bekomme es nicht auf

Kommentar von 716167 ,

Dann habt ihr verloren.

Antwort
von Sivsiv, 15

Kevin, Malte, Justin!? Seid ihr das? Ich glaub ich spinne. Sofort wieder ins Bett. Das gibt noch Ärger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community