Frage von jost603, 58

Wie kommt man aus einer Friendzone?

Wie kommt man aus einer Friendzone

Antwort
von Lyan15, 43

Aus einer Friend-zone zu kommen ist nicht einfach. Manchmal oder meistens kommt man gar nicht heraus. 

Die Friend-zone ist etwas, wo man herein kommt aber nur schwer wieder heraus. 

Versuche nicht krampfhaft diese Person für dich zu gewinnen, sondern versuch die Freundschaft nicht daran zerbrechen zu lassen. Wenn man zu aufdringlich ist, dann kann im schlimmsten Fall die Freundschaft daran zerbrechen und das willst du glaube ich dann doch nicht. 

Es wird schwer sein diese Person immer wieder zu sehen und zu wissen, dass man keine Chance hat, aber es ist besser, als zu wissen, dass man keine Chance hat und diese Person nie wieder zu sehen. 

Kommentar von SchakKlusoh ,

Friendzone heißt, daß man ausgenutzt wird. Das ist keine Freundschaft!

Da hilft nur alles abbrechen und sich anders orientieren.

Kommentar von Lyan15 ,

Ich weiß nicht wie du 'Friendzone' interpretierst, aber es bedeutet eigentlich, dass der andere nur freundschaftliche Gefühle für einen empfindet und eben keine Liebesgefühle. Das hat rein gar nichts mit Ausnutzung zutun!!! Also informier dich bitte bevor du irgendwas schreibst. 

Antwort
von WanderIgelchen, 57

'Frienzone' bedeutet, dass die Person nur freundschaftliche Gefühle für jemanden hat. Man kann flirten und sich Mühe geben, aber da 'rauszukommen' ist fast unmöglich, zumindest wenn man sich schon lange lange kennt 

Antwort
von Dukedo, 40

Langsam mehr körperkontakt aufbauen, dazu kommt das man eine gute Freundschaft für eine gute Beziehung braucht, nur viele checken sowas nicht, nichts ist verloren

Antwort
von JohnTasse, 40

entweder in einem romantischem moment direkt ansprechen oder gar nicht,mach dir aber nicht zu große Hoffnungen das ist fast unmöglich

Antwort
von Rubin92, 27

Nicht mehr für sie da sein, nichts machen.. kein guter Freund mehr sein, musst dich halt ändern, mehr arschig werden.

Antwort
von SchakKlusoh, 22

Kontakt abbrechen. Nicht mehr auf Anrufe reagieren. Aus der Facebook-Liste kippen. Mit einem anderen Mädchen ausgehen.

Antwort
von Mafabiga, 40

Sehr schwierige Angelegenheit, da muss man mit sehr viel Gefühl rangehen.. Sogar Profis scheitern oft daran 😅

Kommentar von SchakKlusoh ,

Nein, daran scheitern nur Leute, die kein Rückgrat und kein Selbstwertgefühl haben. Anstatt sich zum Leibeigenen zu degradieren, hilft nur "raus". Kontakt abbrechen ist angesagt.

BTW: Was sind Profis?

Kommentar von Mafabiga ,

Tut mir leid ich meinte er/sie wollte aus der Freundes-Zone raus, um eine beziehung zu beginen mein fehler😁 Ach und Profis sind Personen, die Reif, klug und sich etwas trauen (es gibt nicht genug)😂

Kommentar von Mafabiga ,

Ach hab eben gesehen das ich richtig lag, na dann schreib kein scheiß 👿

Antwort
von Machtnix53, 18

Das ist ganz einfach, man kündigt die Freundschaft.

Aber warum sollte man das tun? Wer die Freundschaft nicht ehrt, ist die Intimzone nicht wert.

Antwort
von MrMuffin1, 33

Bis jetzt kam nur einer da heraus: -> Ich!

Kommentar von jost603 ,

wie???

Kommentar von MRfraginator ,

Unhöflich und Respekt los sein XD

Kommentar von MrMuffin1 ,

So ist es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten