Frage von KIELER27,

wie kommt man aus einem vertrag eines fitnessstudios raus??

HI ich versuch seid längerem aus einen vertrag raus zu kommen weil ich in der stadt nicht mehr lebe und keine zeit mehr habe und das studio zu teuer ist kann mir einer sagen wie ich da rauskommen kann?? danke frohes fest

Hilfreichste Antwort von DerSteppenwolf,

das Gesetz erlaubt Dir den sofortigen Ausstieg bei Umzug und Hauptwohnsitz in einer anderen Stadt

Kommentar von KIELER27,

danke also muss ich nur in die kündigung schreiben bin umgezogen und dann ist gut?? danke

Kommentar von DerSteppenwolf,

nein, Du mußt eine Kopie deines Personalausweises mitsenden

Antwort von autsch31,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie "...versuchst du seit längerem aus dem Vertrag zukommen??

Du musst mal sofort schriftlich kündigen. ... auf den nächsten möglichen Termin oder aus Gründen, die laut Vertrag möglich sind.

Bedingt also, dass du deinen Vertrag genauer anschaust, was wann möglich ist. Ev. auch eine Ersatzperson suchen. Da kannst du z. B. den Preis günstiger machen und so weniger Verlust haben.

Kommentar von KIELER27,

danke werde ich testen. ich bin nämlich weggezogen

Antwort von chaotinjs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in meinem stand etwas von entfernung falls man wegzieht. allerdings mußte ich die ummeldebescheinigung hinfaxen. ansonsten kann dir noch dein hausarzt evtl. helfen mir ner art "sportbefreiung".

Antwort von chaotinjs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in meinem stand etwas von entfernung falls man wegzieht. allerdings mußte ich die ummeldebescheinigung hinfaxen. ansonsten kann dir noch dein hausarzt evtl. helfen mir ner art "sportbefreiung".

Antwort von vale23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

beklingel deinen arzt das er dir einen attest gibt und lege dieses dort vor!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten