Wie kommt man aus einem Bällebad wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaube es ist möglich wenn du nicht läufst sondern möglichst flach in einem flachen winkel versuchst nach oben zu kriechen und danke für die erinnerung an bazinga ;] 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picolino98
27.10.2015, 23:37

Ja, deshalb kam ich drauf...😂 Aber da ist es ja noch relativ flach... Also sind sich hier wohl die meisten einig, dass man nicht mehr rauskommt...  Danke an alle, jetzt kann ich beruhigt schlafen!😆

0

Schwimmreifen mitnehmen, dann geht man nicht unter ;-) Die Leute von http://www.bällebad-test.de sollten das Thema eigentlich mal aufrollen XD Ein Bällebad kann doch noch recht gefährlich werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht(:vielleicht in dem du versuchst zu schwimmen oder zu hüpfen(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochkriechen! Wenn du "Schwimmartige" Bewegungen nicht beherrschst, hast du verkackt ;) Ich hoffe du kannst schwimmen ;( Damit meine ich Schwimmbewegungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picolino98
27.10.2015, 23:38

Ich würde es zu gerne ausprobieren, hab aber leider kein 3M tiefes Bällebad zur Verfügung😢

0

Ich glaube man würde im Bälle Bad nicht mehr rauskommen. dAs ist eine Todesfalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufdem bodem zu randlaufen und dan versuchen sich hoch zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung