Wie kommt man aus diesem Teufelskreis raus, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich nicht entmutigen, es machen nicht alle einen Bogen um "so einen Typen". Nur keinen Streß, such die eine Freundin im eigentlichen Sinn des Wortes und schau was daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
05.06.2016, 13:54

Jaa meiner Erfahrung nach schon

0

Viele Mädchen finden das ganz und garnicht schlimm , wenn der Junge noch unerfahren ist. Also mach dir keine Sorgen :) Irgendwann wird die Richtige schon kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
05.06.2016, 14:15

Ja danke :/

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 14:20

Ja aber woran denkst du liegt es bei dir?

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 14:23

Nein das ist ja mein Problem, ich hab keine Ahnung warum

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 14:27

Ja alle sagen es anders, wenn man wartet sagen alle man muss was machen, macht man aber was dann sagen alle man muss warten

0

Bleib doch mal locker. Du bist 18 - nicht 48...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
05.06.2016, 13:53

Ja du weißt auch bestimmt wie das ist ne

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 13:56

Tja schön das es keinen stört. Aber ihr missversteht glaube ich, dass ich keine Freundin Suche um auch mal eine zu haben und um dazu zu gehören, sondern weil ich wirklich auch mal jemanden finden möchte der mich liebt und dem ich was bedeute

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 14:01

Ja was soll ich denn machen? Mädchen ansprechen hat bei mir nicht funktioniert und auf mich zukommen lassen... Wie lange soll das denn dann dauern? Ich bin leider sehr ungeduldig und will nicht länger allein sein :(

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 14:15

Ja aber mich stört es das ich so ein spät Zünder bin :/

0

Hallo,

ich finde es überhaupt nicht schlimm,wenn ein Junge unerfahren ist,weil man selbst dazu lernen kann.Ich selbst habe Kumpels,die in der gleichen Situation sind wie du und ich kann dir versichern,dass nicht alle Mädchen ein riesen Bogen machen,wenn es um sowas grht,nicht alle Mädchen sind so.Du bist erst 18,also noch jung und hast noch einiges vor dir,also mach dich nicht fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
05.06.2016, 13:54

Kann ja sein, ich finde aber nur welche die so denken

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 13:57

Ich ziehe gar keine an

0

Studiere die Körpersprache, Mimik, Gestik... 

Bücher von Samy Molcho z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
05.06.2016, 13:54

Ich werd es mir mal ansehen

0

Was möchtest Du wissen?