Frage von davidmayer1205, 65

Wie kommt man aus der Friendzone wieder raus?

Ich bin bei einem Mädchen in der Friendzone und möchte aber eigentlich eine Beziehung. Wie komme ich wieder raus? Bitte um gute Tipps :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abcflg, 38

Ich würde an deiner Stelle ihr erst einmal sagen das du Gefühle für sie Hast vielleicht kann sich was daraus entwickeln aber so können wir die nicht helfen wir kennen sie nicht und kennen die Geschichte nicht.. Trotzdem viel Glück:)

Antwort
von killer4421, 22

Ignorier sie eine zeit

Antwort
von night9173, 37

Leg sie doch einfach flach. Warum willst du mit ihr in einer Beziehung sein?

Kommentar von User5217 ,

Es gibt Menschen die nicht nur auf Sex aus sind. Du musst niemandem deine Ansichten aufdrücken :D