Frage von EinfallsraicH, 17

Wie kommt man aus der Friendszone?

Wie kommt man aus der Friendszone ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0000000001, 1

Wenn du mehr als nur Freundschaft willst sag es ihr bevor ein andere kommt. Auch wenn sie Nein sagt , kannst du versuchen diese Liebe zu vergessen und dich an eine neue zu machen 

Antwort
von Einhornpflaster, 13

Die "FriendZone" gibt es nicht, auch wenn sich das einige Jungs wahrscheinlich wünschen. Die Wahrhiet ist aber, dass Mädchen sich entweder verlieben oder nicht. Wenn man also quasi mit einem Mädchen befreundet ist, hat man eine genauso große Chance mit ihr zusammen zukommen wie ein anderer Junge. Wäre sie an einer Beziehung interessiert, hättet ihr sie vermutlich schon. Du kannst zwar mal versuchen, ihr zu signalisieren, dass du mehr als nur Freundschaft willst, aber das wars auch schon.

Tut mir leid, so eine Antwort hast du dir wahrscheinlich nicht gewünscht, aber es ist immerhin die Wahrheit.

Kommentar von EinfallsraicH ,

Es is halt so das sie meint ich sei ihr bester freund aber ich brauche keine beste Freundin ich hab Kumpels denen ich mich anvertrauen kann sie denkt das ich das was ich für sie tue mache weil ich ihr bester bin aber ich will mehr

Kommentar von Einhornpflaster ,

Dann musst du ihr das sagen. Falls sie es nicht erwidert solltest du aber nicht truarig sein, es ist immerhin ein kleiner Schock, wenn der beste Freund einem die Liebe gesteht

Antwort
von Xazzit, 17

Gar nicht, dir eine Andere suchen.

Kommentar von EinfallsraicH ,

aber ich will nur die eine gibt's wirklich keine Lösung ?

Kommentar von Xazzit ,

Als ob und Friendzone = kein Interesse, damit nein.

Antwort
von sefevi1, 7

Das wars wohl, sry such dir einfach eine andere

Kommentar von EinfallsraicH ,

keine andere Lösung ? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community